Thema:
Re:Ersteindruck: Naja, ich bin halt zu alt flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:07.09.18 15:46
Antwort auf:Re:Ersteindruck: Naja, ich bin halt zu alt von magus


>Verkauf das Spiel bitte ganz schnell, wieder, denn wer sich in einem Spider Man Spiel an seiner großen Klappe stört, oder mit Waffen schießen und Menschen töten will, der hat definitiv das falsche Spiel gekauft. Nicht böse gemeint, aber das weiß man doch alles schon im Vorfeld. Ich kauf mir auch kein Mathebuch und beschwere mich dann darüber, dass darin zu viele Zahlen sind.

Leider habe ich die DL-Version im PSN-Store gekauft (auch noch die Digital Deluxe, ich Depp). Außerdem hatte ich ja geschrieben, dass es wohl eher an mir liegt und nicht am Spiel.

Natürlich ist mir bewusst, dass die Figur aus Prinzip keine Schusswaffen benutzt. Das kreide ich dem Spiel nicht an, sondern es wundert mich halt einfach nur.


< antworten >