Thema:
Re:Ja, leider unerträglich flat
Autor: spinatihero
Datum:07.09.18 10:24
Antwort auf:Re:Ja, leider unerträglich von magus

>Kann trotzdem verstehen wenn das Leute nervt. Vermutlich würde es mich auch nerven, wenn ich sie anders stehen und die PS4 nicht unter der Soundbar hätte.

Das ist sicher ausschlaggebend, die Entfernung zwischen Konsole und Spieler. Ich habe meine Konsolen schon seit Beginn meines Zocker Lebens gerne recht nah bei mir um eventuelle Geräusche wahrzunehmen die auf Macken hinweisen. Keine Ahnung warum ich den Tick heute noch habe. Ich werde meine Pro jetzt hinter dem TV verbannen, da hat sie ordentlich Platz und das Geräusch wird vielleicht vom TV Geräusch besser gedämpft. Da es jetzt kühler wird ist das Headset auch wieder eine Option.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >