Thema:
Re:Ja, leider unerträglich flat
Autor: magus
Datum:07.09.18 07:20
Antwort auf:Re:Ja, leider unerträglich von Wurzelgnom

>>Die Lautstärke kann mir ja im Grunde egal sein, notfalls schmeiß ich die Kiste auf den Flur, längeres HDMI Kabel und da kann sie dann vor sich hin föhnen. Aber das muss doch bei so vielen verkauften Geräten deutlich mehr Leuten auf den Sack gehen. Habe ich nur 2 mal ins Klo gegriffen? Meine erste PS 4 April 15 gekauft, Mitte 16 föhnt die bei Last of Us Remaster wie Sau. Pro November 16 gekauft und September 17 fing sie nach ihrer flüsterleisen Phase bei Spielen wie Titanfall 2 und Schatten des Krieges an zu nerven, CoD WW 2 Anfang 18 war dann so schlimm dass ich zum ersten Mal den Lüfter gereinigt habe, was auch nicht viel brachte.
>
>>Hat der Großteil die Anlage auf Anschlag, permanent Kopfhörer auf oder das Ding so verstaut dass sie kaum hörbar ist?
>
>Meine steht unter dem TV und föhnt auch ziemlich.
>Ich hör das immer wenn ich das Spiel pausiere, war der GoW komisch, die dröhnte im Pause oder Map Menü mehr als im Spiel selbst.
>Auf Anschlag habe ich die Anlage nicht, bei Spidey sind New Yorks Straßengeräusche laut genug dass ich die Konsole nicht mehr höre.
>So spiel ich immer, seit vielen Jahren nicht ein Spiel ohne Anlage.
>Daher nehme ich das überhaupt nicht wahr.


Sieht bei mir genau so aus. Ich nehme die PS4 wirklich nur wahr, wenn ich im Pause Menü bin und schon bei GoW ist mir aufgefallen wie laut die dort aufdreht. Während des Spiels bekomme ich aber nicht wirklich viel davon mit. Meine Pro steht direkt unterm TV und der Soundbar im TV Rack und ich bin jetzt niemand der hier auf einer Laustärke spielt, dass die Wände wackeln. Ganz normale Zimmer Lautstärke halt.

Kann trotzdem verstehen wenn das Leute nervt. Vermutlich würde es mich auch nerven, wenn ich sie anders stehen und die PS4 nicht unter der Soundbar hätte.


>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >