Thema:
Ja, ach! ;) flat
Autor: Rac
Datum:06.09.18 11:30
Antwort auf:Eindrücke zur Demo von Hanfling

>es sieht fürchterlich aus. dürfte die Zero engine sein und läuft mit 60fps. allerdings bietet es nichts fürs auge, was wohl hauptsächlich am setting liegt.
>das geprügel macht ordentlich spaß, aber der rest ist mir zu sehr Yakuza. viel zu sehr. wieder schier endlose nicht vertonte dialoge, teilweise die gleichen ollen NPC animationen wie bei yakuza, itemverwaltung, freischaltgedöns und vorallem die spielstruktur etc...kennt man alles zur genüge.
>
>macht mich nach Zero und Kiwami erstmal so gar nicht an. vorallem auch, da ich Y6 hier noch angespielt rumliegen habe. und auch dort hatte ich trotz neuer engine schon abnutzungserscheinungen, weshalb es eben bereits seit mehreren monaten pausiert.


Zugegeben, ich dachte bis eben, dass das Spiel die Dragon Engine benutzt. Hab aber auch erst eine Stunde gespielt (japanische Version).
Die eine Stunde fand ich aber besser als Yakuza 0, welches ich ja nicht sehr mochte.
Danach hatte ich auch erst mal die Schnauze voll, von der Reihe. Das ist halt das "Problem", wenn gefühlt 3 oder 4 Yakuza-Spiele im Jahr erscheinen.
Kiwami steht im Regal, werde ich wohl nicht spielen. Yakuza 6 habe ich mit Wonne gespielt.
Kiwami 2 wird wahrscheinlich auch ungespielt ins Regal wandern.
Aber auf die westliche Version von Hokuto ga Gotoku freue ich mich.

Und natürlich ist das nichts anderes als Yakuza mit Hokuto-Lizenz, -"Skins" und -Story. Das war schon lange klar.
Leider tun die westlichen Sega-Büros alles dafür, dass man denkt es sei ein reines Hokuto no Ken Spiel ...


< antworten >