Thema:
Eindrücke zur Demo flat
Autor: Hanfling
Datum:06.09.18 11:18
Antwort auf:Fist of the North Star (Hokuto ga Gotoku) witzig brutal von FS

es sieht fürchterlich aus. dürfte die Zero engine sein und läuft mit 60fps. allerdings bietet es nichts fürs auge, was wohl hauptsächlich am setting liegt.
das geprügel macht ordentlich spaß, aber der rest ist mir zu sehr Yakuza. viel zu sehr. wieder schier endlose nicht vertonte dialoge, teilweise die gleichen ollen NPC animationen wie bei yakuza, itemverwaltung, freischaltgedöns und vorallem die spielstruktur etc...kennt man alles zur genüge.

macht mich nach Zero und Kiwami erstmal so gar nicht an. vorallem auch, da ich Y6 hier noch angespielt rumliegen habe. und auch dort hatte ich trotz neuer engine schon abnutzungserscheinungen, weshalb es eben bereits seit mehreren monaten pausiert.


< antworten >