Thema:
Re:Filter für exklusive Titel? flat
Autor: HomiSite
Datum:29.08.18 18:55
Antwort auf:Re:Filter für exklusive Titel? von JPS

>Problematisch ist auch, dass sich das jederzeit ändern kann, wenn es nicht gerade ein Titel von Nintendo selbst ist. Wäre als mit einigem Aufwand verbunden das komplett zu pflegen.

Ja, darüber hatte ich auch nachgedacht. Bisher waren zwar sicher wenig Titel nur zeitlich (konsolen-)exklusiv für Switch, aber das scheint sich langsam bei Indies zu ändern. Notfalls könnte man einfach nur von Launch-Exklusivität oder so sprechen.

Naja, sooo essentiell ist dieser Filter nicht, bietet sich aber halt schon an. Die US/EU-Exklusivität ist auch etwas, was sich ändern kann, oder? Wobei da es ja verschwindend wenige Titel gibt, die nur in einem Raum erscheinen.

>Ist schwierig, da ich Ampelfarben verwende. Also Grün, Gelb und Rot. Und die Zwischenstufe zwischen Grün und Gelb. Muss ich mir mal Gedanken machen, was sich da machen lässt ohne die Lesbarkeit für andere User zu verschlechtern.

Cool!


< antworten >