Thema:
Re:Filter für exklusive Titel? flat
Autor: JPS
Datum:29.08.18 18:32
Antwort auf:Filter für exklusive Titel? von HomiSite

>Hast du in der Datenbank erfasst, welche Titel Switch/Nintendo-exklusiv sind, und könntest dazu einen Filter anbieten?

Im Feld für die Port-Qualität ist eine mögliche Option "Exclusive". Ist also teilweise (soweit ich die Port-Qualität ermittelt habe) erfasst. Bei den Spielen steht es dann auch in der Fusszeile statt der Port-Qualität, so dass Du die Spiele mit der Suchfunktion vom Browser schon finden könntest.

Das ist aber bisher zu lückenhaft, als dass sich dafür ein Filter lohnen würde. Problematisch ist auch, dass sich das jederzeit ändern kann, wenn es nicht gerade ein Titel von Nintendo selbst ist. Wäre als mit einigem Aufwand verbunden das komplett zu pflegen.

>PS: Ich bin etwas farbenblind und kann "recommended" und "some shortcomings" nicht so doll auseinander halten {Emoji mit schamvoller Träne}.

Ist schwierig, da ich Ampelfarben verwende. Also Grün, Gelb und Rot. Und die Zwischenstufe zwischen Grün und Gelb. Muss ich mir mal Gedanken machen, was sich da machen lässt ohne die Lesbarkeit für andere User zu verschlechtern.


< antworten >