Thema:
Re:es ist ganz fundervoll! flat
Autor: kotflaku
Datum:29.08.18 14:41
Antwort auf:es ist ganz fundervoll! von denda

>Gestern eine schöne kleine session mit flo und Membran gehabt.
>Und es ist wie und je online einfach eine wahre Macht.
>Ich finde auch, dass es grafisch teilweise gar nicht mal so unhuebsch ist: Ein Kristallbart-Uragaan im Vulkan macht optisch doch durchaus etwas her, und die IQ gehört dank der 3ds-Wurzeln zum Besten was die Switch zu bieten hat.
>


volle zustimmung. schön bunt vor allem, sowas mag ich. aber an die neuen effekte muss ich mich erst gewöhnen, blitzbomben haben mich schon immer irritiert, aber dieses mal ist das echt noch krasser. liegt aber vor allem daran dass ich keine ahnung hatte was gerade abgeht.

der neueinstieg wenn man ein jahr oder so kein gen mehr gespielt hat ist aber erstmal fies. und dann gleich so krasse quests mit euch, eieiei.
danach hab ich erstmal in ruhe eine tatzenpassquest offline gemacht, zum wieder reinkommen und rumfummeln in den optionen.
skills auf dem steuerkreuz zb fand ich doof, kamera war viel zu hektisch, blocken auf r1 gefiel mir auch nicht. nach ein paar minuten in ruhe in den optionen rumspielen flutscht jetzt alles so wie ich das will.


>Nur laggt es teils online ganz schön übel, aber das liegt wohl in der Natur der Sache.
bei mir gabs keinen lag online, zumindest ist mir keiner aufgefallen.


< antworten >