Thema:
es ist ganz fundervoll! flat
Autor: denda
Datum:29.08.18 10:24
Antwort auf:Monster Hunter Generations Ultimate (Switch) von denda

Gestern eine schöne kleine session mit flo und Membran gehabt.
Und es ist wie und je online einfach eine wahre Macht.
Ich finde auch, dass es grafisch teilweise gar nicht mal so unhuebsch ist: Ein Kristallbart-Uragaan im Vulkan macht optisch doch durchaus etwas her, und die IQ gehört dank der 3ds-Wurzeln zum Besten was die Switch zu bieten hat.

Positiv ist auch, dass es bisher selbst in den hitzigsten Momenten mit einer schieren Menge von Effekten die Framerate stabil gehalten hat. Auch keine Selbstverständlichkeit.
Ich bilde mir auch ein, dass die Framepacing-probs seltener als in der Demo sind. Es läuft wirklich gut.
Nur laggt es teils online ganz schön übel, aber das liegt wohl in der Natur der Sache.
Beste Gruesse
denda


< antworten >