Thema:
Re:Da es weiter unten untergeht: flat
Autor: WonderBoy
Datum:29.08.18 10:14
Antwort auf:Re:Da es weiter unten untergeht: von Rac

>Ich hoffe daraus entbrennt nicht schon wieder ein "Mega Drive VS SNES"-Wortgefecht.

Mit MIR in so einem Thread? KANN gar nicht passieren. Die 90er sind schließlich vorbei ... ;-P

Ne, ist doch beides toll, spannend finde ich das Farbgelaber von mir/uns gleich drüber aber schon sehr! Da gibt es doch keinen Sieger, sondern nur verschiedene geile Ansätze, die zu verschiedenen optischen Ergebnissen führen. F-Zero ist btw mein liebstes 16-Bit-Game ever, von daher, alles gut. ;-)

>Allerdings ist Toy Story auf MD dennoch besser, wenn ich mich nicht irre. :D
>Mehr technische Tricks, mehr Levels. Keine Ahnung ob die SNES-Version nur eine schnöde Umsetzung ist (wie z.B. Mickey Mania), aber auf dem MD wurde schon etwas mehr rausgeholt.


So ist es. Ein zusätzlicher Level (Autofahren mit flüssiger Straße + halbwegs flüssig gezoomten Streckendetails) und der FPS-Level läuft in einer höheren Auflösung. Ähnliches lässt sich über Mickey Mania sagen, wo die meisten Tricks zwar auch in der SNES-Fassung drin sind, aber nicht alle, und manche fallen auf SMD schöner aus, manche auf SNES.

WB(iMW)


< antworten >