Thema:
Re:Dead Cells (GOTT oder SCHROTT Gameplay) (Multi) flat
Autor: Knight
Datum:26.08.18 12:32
Antwort auf:Dead Cells (GOTT oder SCHROTT Gameplay) (Multi) von Faerun

Token wird das vielleicht nicht sonderlich gerne lesen aber meine Meinung hinsichtlich der Qualitäten dieses Titels erhärten sich. Es fühlt sich für mich absolut wie ein Blizzard Spiel an. Die Animationen sind butterweich, das Kampfsystem eine absolute Granate gerade auch deshalb weil es dank der verschiedenen Items eine enorme Abwechslung zu bieten hat. Aus einer doofen Anfangskombo kann sich ein überraschend spannendes und witziges Kampfverhalten entwickeln. Wovor ich Anfangs eher Angst hatte weil ich dachte, dass je mehr Gegenstände freigeschaltet werden umso verwässerter Effizienz werden würde - aber Pustekuchen. Jeder Lauf bietet irgend etwas Neues und sei es noch sowas kleines.

Dazu die tolle Optik (abgesehen von einigen grösseren Gegnern die eher nach klobigen Polygonen als hübschen Pixeln aussehen) und die gelungene Sounduntermalung. Dead Cells liebäugelt inzwischen mit der GOTY-Liste. :)


< antworten >