Thema:
Re:CoD Modern Warfare Remaster... puuuh... flat
Autor: G'Kyl
Datum:24.08.18 10:36
Antwort auf:CoD Modern Warfare Remaster... puuuh... von Froschi

Ich weiß, is total doof, aber ich bin schwach und möchte an der Stelle vermeintlich triumphierend anmerken, dass ich das alles damals schon so Scheisse fand, wie du es heute beschreibst. :-)

Als Spiel ist das halt echt einfach Grütze.


>Aber beim Jetztnochmalspielen wirkt das inhaltlich schrecklich altbacken. Gerade die seinerzeit komplett spektakuläre Pripyat-Mission geht heutzutage eigentlich gar nicht mehr: Man macht ja -absolut überhaupt nichts- selbst! Das ist nicht anderes als eine Echtzeit-Cutscene, in der man zufällig selbst den Controller in der Hand hält. Man darf keinen Meter vom vorgegebenen Pfad abweichen, muss den Anweisungen von Cpt. McMillan aufs Wort genau folgen. Und die Szene, in der man an den aus dem Nichts erscheinenden Russen mit ihren Panzern vorbeirobbt, ist, ehrlich gesagt, ganz schön lächerlich. Klaaaar, man trägt komplett unsichtbar machende Superanzüge! Selbst wenn die Russen zwei Zentimeter an einem vorbeilaufen, sehen sie weder einen selbst, noch die fast komplett frei liegende Waffe.
>
>Und dann noch die völlig bescheuerte Schießbude am (sehr passenden) Rummel kurz darauf! Alterrrrr! Dutzende ständig nachwachsende Klon-Russen, auf die man einfach blind ballert - es spielt eigentlich keine Rolle, wo man hinschießt, irgendeinen trifft man immer. Und das fünf Minuten lang.


< antworten >