Thema:
Re:Boss Diskussion Portier flat
Autor: manic miner
Datum:22.08.18 13:24
Antwort auf:Boss Diskussion Portier von token

Wenn er in der Phase das Schild anlegt, bremse ich sein Weg zu mir mit ner Bombe oder ähnlichem Gear. Dann stell ich mich in die Ecke, auf die er zuhält, irgendwann -bevor er ankommt- verschwindet das Schild wieder und ich rolle durch. Da man das Rollen abbrechen kann spring ich in Peitschenentfernung aus dem Rollen raus und es setzt wieder was.
Ich denke der ist schon so designt, dass man für den auch die beiden SupportSlots nutzen sollte. Das ist imo aber auch okay, da die Synergien und damit Schadensmaximierung ein Kern des Kampfdesign sind.
So ganz nackig hätte ich da auch keine Motivation oder es fehlt schlicht etwas um das Schild zu kontern.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >