Thema:
Klappt leider nicht! ScheissSystem lässt mich keine ... flat
Autor: !!!
Datum:16.08.18 20:15
Antwort auf:Re:Ok adde mich mal bitte, müsste klappen ... von BumBum

Anmeldung durchführen. K.A. warum, aber ich muss ja (obwohl ich nur die kostenlosen 14 Tage haben möchte) eine Zahlart hinterlegen (und Alter verifizieren).

Ok, hab echt bock hier mal mitzufahren. Aber es lehnt ständig meinen PayPal LogIn ab. Echt zum kotzen, denn jedes Mal muss man ALLES neu eingeben, inkl. PassID Kram.

Ich habs jetzt ne Stunde immer wieder eingegeben und es nimmt mein PayPal LogIn einfach nicht an.

An meinem PC kann ich mich problemlos bei PayPal einloggen. Auch über die Bucht hab ich nie Probleme.

Sry Leute, hätte sooo bock gehabt!1 Aber irgendwie will der Scheiss nicht und meine Nerven fahrn auch Zirkus hier. Eine Stunde immer wieder die gleiche Dateneingabe ... alter Hass!1 Und so grundlos, überall funktionierts, nur hier zickts.


< antworten >