Thema:
Re:Ok adde mich mal bitte, müsste klappen ... flat
Autor: BumBum
Datum:15.08.18 20:24
Antwort auf:Re:Ok adde mich mal bitte, müsste klappen ... von !!!

>>Super das du dabei bist!
>>Ich schau dass ich schon auf 21:00-21:30 da bin.
>>Alles andere dann per Chat.
>>
>Ja, komme dann auch so um die Zeit. Ich muss ja nix machen, sitze einfach so ab 21:15 vor meiner PS4 und drehe Däumchen bis dein Chat aufpoppt, oder?


Genau :) So in etwas :)
>
>>Haben Idealliniengedöns drin, können es aber auch raus machen. Mir ist das recht gleich :) Soll ja auch für Neuhinzugekommene easy sein, daher wollten wir da bis auf automatisch Bremsen auch gar keine großen Einschränkungen machen. Hauptsache wir haben Spaß.
>>
>Ja will jetzt auch keine Extrawürste, machts einfach so wie ihrs immer macht. Nur halt dann keine Strecke die ich mir nich richtig merken kann, wie Elsaß.


Bekommen wir alles hin :) Kannst ja auch deine Wunschstrecken äußern. Alles kein Problem. Ein Auto der Klasse 3,2 & 1 wäre eben geschickt :)
>
>>Bis denne
>
>cu :)


< antworten >