Thema:
Re:So, bin nun auch dabei flat
Autor: Cider1024
Datum:16.08.18 10:57
Antwort auf:So, bin nun auch dabei von tHE rEAL bRONCO 2ND

>
>Bin gespannt ob ich Dark Souls auch wirklich durchspiele. Spätere Gebiete sollen >ja teils richtig nervig sein und was ich so gehört habe, haben Bloodborne und Dark >Souls 3 (beide habe ich durchgespielt) diesbezüglich vieles verbessert. Im >Zweifelsfall tue ich mir das nicht an, mal schauen. Bislang ist die Welt aber >faszinierend, das muss ich schon sagen.


So ist es mir auch ergangen, BB und DS3 waren super, bei DS1 hatte ich irgendwann keine Motivation mehr, weil das Gebiet einfach hässlich und nervig war. Dazu kommt, dass man lange Zeit nicht zwischen den Lagerfeuern springen kann. Wenn man BB und DS3 gewöhnt ist, dann ist das schon ein übler Rückschritt.


< antworten >