Thema:
So, bin nun auch dabei flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:16.08.18 10:52
Antwort auf:Dark Souls Remastered von denda

Hab das erste Dark Souls nie gespielt und nun im PSN zugeschlagen. Hatte noch überflüssiges Guthaben von Amazon zu verbrauchen und mir dafür Dark Souls im Sale gegönnt. Preislich wars eben genau an der Grenze zum höchsten Preis, den ich für Download-Spiele zu zahlen bereit bin. Passt also :-)

Ich finde das Spiel bislang ganz okay und ich denke, bald wird es auch richtig schwer. Bislang komme ich aber noch gut durch und es macht auch Spaß. Überrascht war ich, dass ich die ersten beiden Bosse im ersten Versuch umnieten konnte - mehr als Fallobst waren die Jungs ja nicht. Aber die Frustmomente kommen sicher noch, daran habe ich keine Zweifel :-)

Bin gespannt ob ich Dark Souls auch wirklich durchspiele. Spätere Gebiete sollen ja teils richtig nervig sein und was ich so gehört habe, haben Bloodborne und Dark Souls 3 (beide habe ich durchgespielt) diesbezüglich vieles verbessert. Im Zweifelsfall tue ich mir das nicht an, mal schauen. Bislang ist die Welt aber faszinierend, das muss ich schon sagen.


< antworten >