Thema:
Gerupft ist er, der gefiederte Guy flat
Autor: chifan
Datum:16.08.18 09:11
Antwort auf:Fick dich Eulenjunge fick dich von chifan

Wollte den kleinen Pisser nicht einfach so davon kommen lassen und habe mich an zwei Abenden bis zum Abspann gequält.

Fazit: Sieht und hört sich immer noch geil an, daran hat sich nichts geändert. Genauso wenig an der vermurksten Steuerung, die ihre Schwächen vor allem in Situationen voll ausspielt, wenn es auf Timing ankommt. Das vorletzte Kapitel ist und bleibt ein Graus. Auch im letzten Kapitel flog der Kackvogel an Stellen an denen er hüpfen sollte. Immer und immer wieder. Und dann hieß es wieder sekundenlang Animationen über sich ergehen lassen.

Insgesamt war mir das Spiel auch einen Ticken zu lang. Mehr Straffung und 1-2 Stunden weniger hätten dem Ganzen gut getan. Zumal es durch Backtracking und unnötig langgezogene Level schnell an Abwechslung mangelt. Das Level im Dunkeln bspw. war auch so ein Ding, wo ich mich gefragt habe, wem das über den Zeitraum Spaß macht. Die Mechanik war witzig - für 15 Minuten. Danach hat es genervt. Wozu das bis zum Erbrechen ausdehnen?


< antworten >