Thema:
Fick dich Eulenjunge fick dich flat
Autor: chifan
Datum:14.08.18 08:34
Antwort auf:Owlboy - Das Warten hat sich gelohnt von lostNerd

und deine ganze Eulenbrut dazu.

Wie geht mir das Spiel mittlerweile auf den Sack. Das vorletzte(?) Kapitel im Piratenschiff mit zeitbasierten Rätseln können sie sich in den Allerwertesten schieben. Allein die Sequenz mit den Torpedos. Prinzipiell wäre es vernünftig machbar sich mit der Spinne schnell vorwärts zu bewegen. Wenn, ja wenn die verfickte Steuerung mitspielen würde - ein Schwachpunkt das ganze Spiel über. Aber nein, immer wieder werden die Haken mal nicht anvisiert obwohl der Stick immer in der gleichen Richtung ist. Super auch die gesetzten Savescreens - den Spieler bloß nicht zu weit kommen lassen. Lass das arme Schwein einfach immer und immer wieder zig Screens durchlaufen, damit er dann immer wieder an der gleichen Stelle draufgeht - da gewöhnt er sich zumindest auch an das schöne Backtracking.

Optisch und akustisch ist das Ganze ja eine Augenweide, aber mittlerweile ist meine Motivation dahin, da auch nur noch eine Sekunde an das Spiel zu verschwenden.


< antworten >