Thema:
Re:Nope, gesetzt dem Fall dass man die Serie mag... flat
Autor: Turrican
Datum:15.08.18 19:44
Antwort auf:Re:Nope, gesetzt dem Fall dass man die Serie mag... von dixip


>Und fang bloß mit AC1 an!!!

Bei meinem vorherigen Posting, hatte ich da bereits angefangen und ein paar Spielstunden auf dem Buckel, gefällt! Dank X Enhanced finde ich es optisch gut gealtert, Steuerung ist halt im Vergleich zu ACO hackelig und manchmal sorgt die KI für Lacher :)

>Alles andere wäre ggü. AC1 unfair. Und in den ersten 4 (oder 5?) Teilen spielt >die Meta-Story noch eine größere Rolle und die fängt halt mit AC1 an.
>
>AC2, Brotherhood und Revelation erzählen eine durchgehende Story, wiederveröffentlicht als Ezio-Collection für XB1/PS4. Also das passt schon >zusammen.


Der Plan ist wirklich nach chronologischem Erscheinungsdatum zu spielen. Zwar nicht unbedingt unmittelbar - was da wieder im Herbst anrollt oje - aber für ein AC-Teil wird neben dem anderen Kram immer mal ein bisschen Progress gemacht.

>AC3, 4 und Rogue sind sich strukturell und spielmechanisch sehr ähnlich. Da >kannst ja sehen, ob Du die alle spielen brauchst oder nur mal reinschnupperst >oder durch die Story hetzt.

Mich packt da immer der Sammel- und Sightseeing Wahnsinn, durch Open-World kann ich selten durchhetzen, zumal ja da noch geschichtliche Ereignisse/Epochen dranhängen sind, für die es sich lohnt, auch mal so rein bildungstechnisch nachzulesen :)

>Insgesamt dürftest Du reichlich entsetzt sein, wieviel besser (oder polierter) >AC Origins i.V. z.B. zu einem AC1 oder Unity ist...

Ich habe Origin zum Release kurz wegen der X Optik angespielt und hab's dann ein paar Zyklen durchpatchen lassen. Hatte dadurch auch ein fehlerfreie Erfahrung, bin zumindest auf keinen erkennbaren Bug gestoßen.

Wird für die anderen Teile (alleine schon aufgrund der Technik) schwer Origin zu toppen, aber das erwarte ich auch gar nicht,.


< antworten >