Thema:
Re:Nope, gesetzt dem Fall dass man die Serie mag... flat
Autor: dixip
Datum:15.08.18 17:52
Antwort auf:Re:Nope, gesetzt dem Fall dass man die Serie mag... von Turrican

>Jetzt rolle ich das Feld von hinten auf, ja ich habe vorher noch nie ein AC gespielt! Habe aber alle Teile im Backlog, teils für einen Zehner geschossen, von dem her, Disk ist geduldig! So habe ich vor ein paar Tagen die AC1 Disk entstaubt und bekomme noch X Enhanced obendrauf.

ich würde ja empfehlen, das Vorhaben etwas in die Länge zu ziehen, die Spiele sind sich ja schon etwas ähnlich. Also sprich zur Abwechslung mal was anderes spielen.

Und fang bloß mit AC1 an!!! Alles andere wäre ggü. AC1 unfair. Und in den ersten 4 (oder 5?) Teilen spielt die Meta-Story noch eine größere Rolle und die fängt halt mit AC1 an.

AC2, Brotherhood und Revelation erzählen eine durchgehende Story, wiederveröffentlicht als Ezio-Collection für XB1/PS4. Also das passt schon zusammen.

AC3, 4 und Rogue sind sich strukturell und spielmechanisch sehr ähnlich. Da kannst ja sehen, ob Du die alle spielen brauchst oder nur mal reinschnupperst oder durch die Story hetzt.

Insgesamt dürftest Du reichlich entsetzt sein, wieviel besser (oder polierter) AC Origins i.V. z.B. zu einem AC1 oder Unity ist...


< antworten >