Thema:
Re:Ich finde es Scheisslangweilig flat
Autor: spinatihero
Datum:08.08.18 20:22
Antwort auf:Re:Ich finde es Scheisslangweilig von token

>Du hast doch gesagt die falschen Vorstellungen beim Käufer seien nicht vom Entwickler getriggert. Nur deswegen hat man dir doch Beispiele gezeigt wo der Entwickler diese Vorstellungen befeuert.

Es wurde ja bereits erwähnt dass inspiriert geschrieben wird. Die PSN Beschreibung ist auch anders und nennt es ein RogueVania. Ob diese Bezeichnung nun den Kern trifft oder überhaupt Spieler was damit anfangen können sei mal dahin gestellt.

>Du solltest dich schon entscheiden wie du jetzt argumentieren willst, und nicht wenn das Gegenbeispiel kommt das du selbst provozierst komplett den Kurs wechseln.

Du bist doch in der Lage zu lesen. Ich sprach davon dass es keinen Sinn macht es mit den genannten Beispielen zu vergleichen. Ich verstehe auch nicht welchen Kurswechsel Du ansprichst. Ich halte es für Blödsinn es so zu nennen, und wenn die Entwickler das selber getan haben, muss es ja nicht in Stein gemeißelt sein. Auch weil die Produktbeschreibung variiert. Das die Beschreibung der Werbung dient ist logisch, es weckt aber falsche Erwartungen.

Ich finde es halt nur lustig dass auch hier Horizon abgesprochen wird ein RPG zu sein, obwohl die Entwickler es RPG nennen, aber bei Dead Cells nun das gilt was der Entwickler sagt. Vielleicht sollte das Forum halt nicht wie ein Fähnchen im Wind die Meinung ändern? Wobei wir ja festgestellt haben dass der Entwickler selber auch nur von den Spielen inspiriert wurde und das selbst nicht als neuer Vertreter des Genres sieht.




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >