Thema:
Re:Ich finde es Scheisslangweilig flat
Autor: token
Datum:08.08.18 19:38
Antwort auf:Re:Ich finde es Scheisslangweilig von spinatihero

>Wenn der Entwickler also doch das Genre bestimmt verstehe ich die zig Diskussionen in diversen Foren nicht ob Horizon ein Action RPG ist. Guerilla hat es so vermarktet und dennoch sprachen viele davon dass es null mit einem RPG zu tun hat.
>
>Ich finde Dead Cells hat bis auf die permanenten Fähigkeiten, die neue Gebiete und Secrets eröffnen, wenig mit den Beispielen zu tun. Schon weil Metroit als auch Castlevania ein Leveldesign haben und es bei DC einfach viele vom Glück abhängt.
>
>Aber gut, der Entwickler hat halt recht und zukünftige Diskussionen über das Genre können wir uns schenken. Hat auch was gutes!


Du hast doch gesagt die falschen Vorstellungen beim Käufer seien nicht vom Entwickler getriggert. Nur deswegen hat man dir doch Beispiele gezeigt wo der Entwickler diese Vorstellungen befeuert.
Du solltest dich schon entscheiden wie du jetzt argumentieren willst, und nicht wenn das Gegenbeispiel kommt das du selbst provozierst komplett den Kurs wechseln.


< antworten >