Thema:
Re:Angefangen, Fragen flat
Autor: Rac
Datum:06.08.18 10:52
Antwort auf:Angefangen, Fragen von token

Leveln ist im Grunde wie in Dark Souls. Bestimmte Attribute leveln bestimmte Waffengattungen (auch mal mehrere). Wenn du mal weniger "Pluspunkte" (und Samuraipoints) für deine Waffengattung bekommst, bei einem Level Up, dann liegt das am Level. Nächste Stufe sieht es dann wieder anders aus (gibt es auch bei Dark Souls) .

Die drei verschiedenen Haltungen und den Ki-Pulse muss man schon lernen, aber das kommt alles noch. Gib dir Zeit. Das geht nachher in Fleisch und Blut über (es sei denn, du bist wie Knight, dann tut es mir leid ;) ).

Level Ups und Vertrautheit mit Waffen schalten auch Missionen im Dojo frei, in denen du dann Skills/Special Moves erlenen kannst. Du kannst dann Waffenpunkte (Samuraipoints) nutzen, um diese freizuschalten. Sieht nach viel aus, aber du brauchst nicht alle nutzen, du kannst sie dir so zurechtlegen wie du magst.

Das Selbe gilt für Ninjaskills und Omnyo-Magie.
Letzteres würde ich minimal leveln, damit man lame Zauber wie Sloth (verlangsamt Gegner und macht manche Bosse zum Kinderspiel) usw. anwenden kann. Ist aber natürlich kein Muss.

Alles in allem gibt es dadurch natürlich unfassbare viele Builds und Möglichkeiten das Spiel zu spielen. Es muss eigentlich jeder selbst herausfinden, wie er spielen will, eben wie bei Dark Souls.

Kannst sogar wie ein Ninja spielen. Oder ohne Waffen. Alles möglich.

Was Fernwaffen angeht (Bogen, Muskete, Kanone), die hab ich quasi automatisch mitgelevelt. Hab die aber auch fast nie für richtige Kämpfe genutzt. Nur um Gegner zu locken, oder ab und an, um schon mal aus der Ferne einen unliebsamen Gegner wegzuputzen.


< antworten >