Thema:
Re:PS4 Kurzeindruck flat
Autor: stef.
Datum:02.08.18 15:36
Antwort auf:PS4 Kurzeindruck von slicktrick

[snip]

Jo, kann ich so unterschreiben als "Fanboy" des Urwerks. Habe hunderte Stunden mit der PC-Version verbracht, dann auch die iPad-Version gekauft (schnell das Interesse verloren, weil sich die Steuerung via Touch nicht richtig anfühlt), danach letztens noch die One-Version bekommen und jetzt auch noch die Switch-Version gekauft.

Alle Versionen leiden an denselben Bugs, vor allen Dingen die immer wieder auftretenden Abstürze sind ätzend. Auf der One bin ich davon bisher verschont geblieben, auf der Switch habe ich jetzt (Level 10) schon den ersten reproduzierbaren Absturz im Eingang einer Höhle. Das ist Mist, aber anscheinend Glückssache ob und wann sowas bei einem auftritt.

Dem Spiel fehlt einfach das Polishing und ich finde es nahezu erschreckend, dass dieselben Bugs immer noch drin sind, mit denen die PC-Version schon vor etlichen Jahren zu kämpfen hatte. War aber bekannt, also bin ich im Grunde selber schuld. Aber ich mag das Spiel einfach immer noch und für ne Runde leveln und looten unterwegs geht das schon klar.


< antworten >