Thema:
Re:Watcher Knights besiegt...mit meinem Gehirn! [Spoiler flat
Autor: Pitsburgh
Datum:28.07.18 17:42
Antwort auf:Re:Watcher Knights besiegt...mit meinem Gehirn! [Spoiler von token

>War für mich jetzt auch Premiere dass allein der build den Boss knackt und es keinerlei Skill mehr braucht. Bislang war build bei Bossfights immer wichtig, aber halt so um Vorgehen und Fähigkeiten im Zusammenspiel zu optimieren.
Funktioniert auch erst ab einer gewissen Anzahl an Herzen bzw. Schädeln. Und klappt wie gesagt nicht immer, vor allem wenn ein Treffer zwei Schädel kostet wird es eng...

>Das gefällt mir auch verdammt gut dass die Charms recht viel Impact haben und die Spielfigur stark verändern, die Figur aber nie zur eierlegenden Wollmilchsau wird. Sondern einem immer mehr Optionen für Playstyles an die Hand gibt die jedoch gezielt und nicht unbeschränkt eingestellt werden müssen.
Ich habe mich mal gespoilert, gibt wirklich coole Synergien!

>Bin nach der Hassliebe denke ich auch endlich komplett reingewachsen, auch wenn das Mapdesign und ich in diesem Leben keine Freunde mehr werden.
Es ist für mich ein Meisterwerk. Habe fast 50Std. auf der Uhr und mache gerade die letzten Prozente. Klar ist es nicht ohne Makel, aber was die Jungs (und Mädels..?) von Team Cherry da geschaffen haben ist schon der Wahnsinn. Als Genrefan kann man imo nicht daran vorbeigehen und jeder frustresistente „Gamer“ sollte mal reingeschaut haben.

Gruß
Pit


< antworten >