Thema:
Re:Watcher Knights besiegt...mit meinem Gehirn! [Spoiler flat
Autor: token
Datum:28.07.18 10:51
Antwort auf:Re:Watcher Knights besiegt...mit meinem Gehirn! [Spoiler] von Pitsburgh

>Congrats zum legen des Watcher Knight!
>

Danke.

>Ähnlich habe ich die auch besiegt. Die „Tank-Taktik“ funktioniert im Endgame des Spiels oftmals ganz gut. Ist allerdings kein Patentrezept, es gibt noch genügend Patterns zu lernen und z. B. in der Arena funktioniert die Taktik aufgrund des ganzen vertikalen Movements imo nicht.
>

War für mich jetzt auch Premiere dass allein der build den Boss knackt und es keinerlei Skill mehr braucht. Bislang war build bei Bossfights immer wichtig, aber halt so um Vorgehen und Fähigkeiten im Zusammenspiel zu optimieren.
Das gefällt mir auch verdammt gut dass die Charms recht viel Impact haben und die Spielfigur stark verändern, die Figur aber nie zur eierlegenden Wollmilchsau wird. Sondern einem immer mehr Optionen für Playstyles an die Hand gibt die jedoch gezielt und nicht unbeschränkt eingestellt werden müssen.

Bin nach der Hassliebe denke ich auch endlich komplett reingewachsen, auch wenn das Mapdesign und ich in diesem Leben keine Freunde mehr werden.


< antworten >