Thema:
Re:hier fast ebenso, nur viel planloser flat
Autor: gameflow
Datum:24.07.18 10:04
Antwort auf:Re:hier fast ebenso, nur viel planloser von Bozbar!

>Zu den Taschen: Ich habe erst sehr spät bemerkt, dass man in vielen Untermenüs durch drücken der x-Taste Items nutzen oder noch Dinge anpassen kann. Einfach mal in den Menüs unten auf die Buttonerklärung schauen, da steht nicht immer nur A Aktiviern und B zurück. ;-)

Ja, Xenobalde macht keinen guten Job bei der "Spielerführung". Das beginnt beim Level (und vor allem Map Design) und geht weiter bei den Menüs und Tutorials. Ich habe z.B. nie begriffen wann ich eine neue Tasche bekommen habe. Ich habe die vermutlich als Belohnung bekommen, aber wegen dem Loot overload habe ich die Reward Anzeigen meist ignoriert. Und im Taschen Menü ist ja die Option eine Tasche zu zuweisen auch immer aktiv...egal ob ich eine habe oder nicht. Ähnlich ist es bei den override protocols: Ich hätte da gerne eine kleine Anzeige gehabt, wie viele Protokolle ich noch dabei habe, wenn ich im Blade Menü bin. So habe ich am Anfang gleich 2 verschwendet, weil ich dachte: "ach cool, man kann ja Blades neu zuweisen". Ich hatte wohl irgendwo Protokolle bekommen, bevor es einem im Spiel aktiv gesagt wurde was die machen.


< antworten >