Thema:
Re:hier fast ebenso, nur viel planloser flat
Autor: Bozbar!
Datum:24.07.18 09:45
Antwort auf:hier fast ebenso, nur viel planloser von wolfteam

>Bin grad im Urlaub und hatte das Spiel vor einiger Zeit nach 20 Spielstunden beiseite gelegt. Nun habe ich weiter grspielt und bin bei insgesamt etwas über 30h, in Kapitel 5 und meine Gang ist so ca. auf Level 34.
>Und ich höre zum ersten Mal detaillierter von Orbs und dieser Umwerfen-Kette und Taschen. Spiele auf dem leichten SKG und bin noch immer von den 1000 Dingen, insbesondere im Kampf, erschlagen. Hoffe, dass ich mir da noch 2-3 essentielle Mechaniken merken kann aber traue meinem Hirn diesbezüglich nicht.


Die Sache mit den Orbs hatte ich weiter unten mal zusammengefasst:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4230885]

Die beiden Bilder in dem Beitrag erklären das IMHO ganz gut. Wichtig ist halt, dass man jedem Driver mehrere Blades mit möglichst unterschiedlichen Elementen zuordnet, damit man da flexibel bleibt und unterschiedliche Orbs beim Gegner erzeugen kann, damit man bei der Mastercombo (+-Taste bei voll aufgeladenen 3 Leisten ganz oben links) richtig draufhauen kann.

Zu den Taschen: Ich habe erst sehr spät bemerkt, dass man in vielen Untermenüs durch drücken der x-Taste Items nutzen oder noch Dinge anpassen kann. Einfach mal in den Menüs unten auf die Buttonerklärung schauen, da steht nicht immer nur A Aktiviern und B zurück. ;-)


< antworten >