Thema:
Re:Ich würde das so gerne mal spielen... flat
Autor: Andy1977
Datum:19.07.18 17:43
Antwort auf:Re:Ich würde das so gerne mal spielen... von BOBELE

>>Musst es ja nicht loeschen - dann hast du es als permanenten Download...
>
>Aber Dir ist schon klar, dass das nur Datenmüll ist, sobald nirgendwo auf der anderen Seite mehr jemand die Lizenz validiert? Einen Datenträger kann ich immer noch einlegen und spielen, das ist mein Lizenznachweis. Zumindest sollte das so sein.


Zum gefühlt hundertsten Mal: Sofern du keine Berührungsängste vor PCs hast, dann kauf das Spiel auf GOG. Der Download ist permanent & kein Datenmüll, weil 100% Kopierschutz frei. Mach davon fünf Kopien, die halten dann länger als ein Originaldatenträger, der nicht kopiert werden & auch jederzeit kaputt gehen kann :P

Bei digitalen Spielen bin ich zu 95% auf PC umgestiegen, weil's dort eben DRM-freie Optionen gibt.


< antworten >