Thema:
Re:Ich bring's nicht zu Ende... flat
Autor: adamma666
Datum:16.07.18 20:04
Antwort auf:Re:Ich bring's nicht zu Ende... von Klees

>>Nicht, weil das Spiel zu schwer ist. Auf der 360 hab ich's ja schon durch.
>>Aber nachdem ich eingesammelt habe, kann ich mich nicht mehr zum weiterspielen aufraffen. einfach weil ich weiß, dass alle nun folgenden Gebiete der letzte Scheiß sind, die mir gar keinen Spaß machen. So durch die Bank weg. Ich habe in jedes Gebiet kurz reingelinst, aber allein der Gedanke, dass ich mich da noch durchquälen soll, drückt meine Motivation ganz gewaltig ins Bodenlose.
>
>Wie reinlinsen? Jedes Gebiet ist doch in ner guten Stunde abgefrühstückt :D


Ja nu, gehst hin, siehst die Scheiße und denkst dir: "Boah nee, kein Bock!". Nur kurz reinlinsen eben.

>Gerade hier kann man völlig ohne Probleme durchrennen.

Richtig. Dauert trotzdem jedes Mal gut 3 Minuten. Wenn man eh durchrennen kann, hätte man das Bonfore auch näher setzen können. Nervt einfach wie Sau und ist, soweit ich mich erinnern kann, auch nur noch beim und den ähnlich so vong 1 Bonfire Entfernung zum Boss. Da mir die Gebiete eh schon keinen Spaß machen, habe ich erst Recht keine Lust, da auch noch ewig zum Boss latschen zu müssen.


>Ziemlich feindliches Gebiet beim ersten Mal. Aber wenn mans kennt auch hier eigentlich super gutes Durchkommen

Klar, aber da man hier zwingend auf ein gewisses Item angewiesen ist, nervt's mich da schon, dass ich da ständig für im Menü rumfuhrwerken muss. Kein Bock, und so geil finde ich das Gebiet dann eben leider nicht.


< antworten >