Thema:
Re:Ich bring's nicht zu Ende... flat
Autor: Klees
Datum:16.07.18 13:14
Antwort auf:Ich bring's nicht zu Ende... von adamma666

>Nicht, weil das Spiel zu schwer ist. Auf der 360 hab ich's ja schon durch.
>Aber nachdem ich eingesammelt habe, kann ich mich nicht mehr zum weiterspielen aufraffen. einfach weil ich weiß, dass alle nun folgenden Gebiete der letzte Scheiß sind, die mir gar keinen Spaß machen. So durch die Bank weg. Ich habe in jedes Gebiet kurz reingelinst, aber allein der Gedanke, dass ich mich da noch durchquälen soll, drückt meine Motivation ganz gewaltig ins Bodenlose.


Wie reinlinsen? Jedes Gebiet ist doch in ner guten Stunde abgefrühstückt :D


>Durch die bin ich noch bis zu durch, aber einmal gestorben ist mir das Bonfire zu weit weg, als das ich mich da nochmal irgendwie hinspielen möchte.

Gerade hier kann man völlig ohne Probleme durchrennen.

>? Hahaha, neee, was ein kack. ? Alter Falter, schlimmer geht's echt nimmer.

Ziemlich feindliches Gebiet beim ersten Mal. Aber wenn mans kennt auch hier eigentlich super gutes Durchkommen und ab dem letzten verstecken Bonfire kann man auch super zum Endboss durchsprinten. Die Bosse davor sind eh Fallobst - der Endboss natürlich sowieso.

Aber aufhören ist natürlich auch ok :)


< antworten >