Thema:
Ich bring's nicht zu Ende... flat
Autor: adamma666
Datum:16.07.18 13:03
Antwort auf:Dark Souls Remastered von denda

Nicht, weil das Spiel zu schwer ist. Auf der 360 hab ich's ja schon durch.
Aber nachdem ich eingesammelt habe, kann ich mich nicht mehr zum weiterspielen aufraffen. einfach weil ich weiß, dass alle nun folgenden Gebiete der letzte Scheiß sind, die mir gar keinen Spaß machen. So durch die Bank weg. Ich habe in jedes Gebiet kurz reingelinst, aber allein der Gedanke, dass ich mich da noch durchquälen soll, drückt meine Motivation ganz gewaltig ins Bodenlose.

Die habe ich noch gemacht, die waren mir noch das "liebste" Gebiet, weil extrem kurz. Durch die bin ich noch bis zu durch, aber einmal gestorben ist mir das Bonfire zu weit weg, als das ich mich da nochmal irgendwie hinspielen möchte.
? Hahaha, neee, was ein kack. ? Alter Falter, schlimmer geht's echt nimmer.

Remastered lässt mich nicht mehr so wohlwollend auf Dark Souls zurückblicken. Das Spiel stand bei mir auf einem ähnlich hohen Podest, wie wohl bei den meisten hier. Es jetzt nochmal zu spielen hat mir aber deutlich gezeigt, dass das letzte Drittel des Spiels meiner Meinung nach ein Totalausfall ist. Selten sowas demotiverendes und zum Teil schlecht designtes gesehen. Boah ney ey, lass mal stecken, ohne mich. Das Spiel fängt extrem stark an, hält seine Stärken lange Zeit aufrecht, nur um dann komplett auseinanderzufallen. Hätte nicht gedacht, dass es mich nun so abnerven würde.


< antworten >