Thema:
Re:Durchgezockt: Leider ein viel zu kurzes Vergnügen! flat
Autor: KikjaR
Datum:15.07.18 23:50
Antwort auf:Re:Durchgezockt: Leider ein viel zu kurzes Vergnügen! von Gadon

>>Das fühlt sich am Ende wie eine leidenschaftliche Urlaubsbekanntschaft an, mit der man eigentlich noch mehr Zeit verbringen möchte, aber das Rückflugticket schon auf der Kommode bereitliegt.
>>Dennoch waren das unvergessliche Stunden voller neuer Eindrücke und reizvolle Ausblicke auf zukünftige Abenteuer beim hoffentlich nächsten Zusammentreffen.
>>Ich würde mir wünschen, das der Entwickler Polyarc die Marke weiterführt.
>>‚Quill‘ könnte mit entsprechender Liebe und Bereitschaft zur spielerischen Weiterentwicklung wirklich ein markant unvergesslicher VR-Charakter werden.
>
>book 2 kommt doch "bald"
>
>[https://uploadvr.com/moss-dev-working-hard-book-2/]


Nuja, das klingt ja doch recht waage so kurz nach dem Release.
Auf der E3 gab‘s doch auch null Infos, oder?
Mal hoffn, dass die Marke/Charakter nicht verschwindet. Denn wenn erstmal die großen Player mit ihren Idolen in den VR-Markt einsteigen, seh ich wenig Zukunft für die knuffige Maus.


< antworten >