Thema:
Re:Durchgezockt: Leider ein viel zu kurzes Vergnügen! flat
Autor: Gadon
Datum:15.07.18 23:36
Antwort auf:Durchgezockt: Leider ein viel zu kurzes Vergnügen! von KikjaR

>Das fühlt sich am Ende wie eine leidenschaftliche Urlaubsbekanntschaft an, mit der man eigentlich noch mehr Zeit verbringen möchte, aber das Rückflugticket schon auf der Kommode bereitliegt.
>Dennoch waren das unvergessliche Stunden voller neuer Eindrücke und reizvolle Ausblicke auf zukünftige Abenteuer beim hoffentlich nächsten Zusammentreffen.
>Ich würde mir wünschen, das der Entwickler Polyarc die Marke weiterführt.
>‚Quill‘ könnte mit entsprechender Liebe und Bereitschaft zur spielerischen Weiterentwicklung wirklich ein markant unvergesslicher VR-Charakter werden.


book 2 kommt doch "bald"

[https://uploadvr.com/moss-dev-working-hard-book-2/]


< antworten >