Thema:
Re:DoppelFUCK und Danke! flat
Autor: zeerookah
Datum:13.07.18 15:55
Antwort auf:Re:DoppelFUCK und Danke! von Lars Vegas

>>>OK, mein Chef (überzeugter XBoxler) hörte sich meine Gedanken zum Kauf einer X1S als Player an, grinste fies, und machte mir ein persönliches Angebot: X1X + Spiel nach Wahl + Elite Controller für 444 Euro....oh man, Extrem Zwickmühling...wattn Arsch, da kann man ja fast nicht Nein sagen....grübel.... ;-P
>>>t
>>
>>Kann man nicht meckern.
>>Gerade Elite Controller & Spiel nach Wahl machen die Sache richtig Rund.
>>Nimm auf alle Fälle ein 4k HDR Game mit.
>>Und du solltest zwischen deinen LG OLED 65C8 und deinen Zockerplatz eine Decke legen.
>>Damit dir nach dem ersten anspielen und anschliessenden Niederknien die Knie nicht so weh tun :-))
>
>Hat er nicht auch ne Pro? Dann dürfte das mit dem Niederknien nicht ganz so dramatisch ausfallen.


War ja auch ironisch gemeint...
Dafür wird er die ganze Zeit denken seine One X ist defekt da man sie nie hört im normalen Gaming Betrieb :-))


< antworten >