Thema:
Re:DoppelFUCK und Danke! flat
Autor: Lars Vegas
Datum:13.07.18 12:12
Antwort auf:Re:DoppelFUCK und Danke! von zeerookah

>>OK, mein Chef (überzeugter XBoxler) hörte sich meine Gedanken zum Kauf einer X1S als Player an, grinste fies, und machte mir ein persönliches Angebot: X1X + Spiel nach Wahl + Elite Controller für 444 Euro....oh man, Extrem Zwickmühling...wattn Arsch, da kann man ja fast nicht Nein sagen....grübel.... ;-P
>>t
>
>Kann man nicht meckern.
>Gerade Elite Controller & Spiel nach Wahl machen die Sache richtig Rund.
>Nimm auf alle Fälle ein 4k HDR Game mit.
>Und du solltest zwischen deinen LG OLED 65C8 und deinen Zockerplatz eine Decke legen.
>Damit dir nach dem ersten anspielen und anschliessenden Niederknien die Knie nicht so weh tun :-))


Hat er nicht auch ne Pro? Dann dürfte das mit dem Niederknien nicht ganz so dramatisch ausfallen.


< antworten >