Thema:
Re:Quake Champions [PC] flat
Autor: suicuique
Datum:08.07.18 22:27
Antwort auf:Re:Quake Champions [PC] von Zyn

>[http://quake.wikia.com/wiki/Quake_Champions]
>
>Hier sind zwar 9 maps aufgelistet, jedoch sind nur 4 spielbar.
>
>Gibt das ein Unterschied bei den Versionen? Ich dachte, mit meiner Fassung habe ich nur 1 Charakter aber sonst keine Einschränkungen? Und diese "Champions Champions Edition" für 30.-€ schaltet nur alle anderen Charaktere frei sowie paar Lootboxen?


Keine Ahnung. Ich kann jedenfalls aus 11 Maps wählen wenn ich ein Spiel aufmache.
Freunde von mir die auch nur die E3 F2P Version haben können die dann auch spielen.

Muss die mal fragen wieviel Maps zur Auswahl stehen wenn sie das Spiel aufmachen.

>Wird das Spiel noch unterstützt oder haben die das fallen gelassen?

Ich hab auch erst jetzt damit angefangen.

Aber soweit ich das mitkriege kommen regelmässig Updates (Maps, Chars, Modi, …) raus.
Als nächstes sind wohl Bots angedacht.

gruß


< antworten >