Thema:
Re:Quake Champions [PC] flat
Autor: Zyn (deaktiviert)
Datum:08.07.18 21:14
Antwort auf:Re:Quake Champions [PC] von suicuique

[http://quake.wikia.com/wiki/Quake_Champions]

Hier sind zwar 9 maps aufgelistet, jedoch sind nur 4 spielbar.

Gibt das ein Unterschied bei den Versionen? Ich dachte, mit meiner Fassung habe ich nur 1 Charakter aber sonst keine Einschränkungen? Und diese "Champions Champions Edition" für 30.-€ schaltet nur alle anderen Charaktere frei sowie paar Lootboxen?

Bei diesem "Geschäftsmodell", und auf der Bethesda Seite, blicke ich nicht durch. Alles sehr verwirrend. Nicht eindeutig. Erklärung gleich null. Auf der offiziellen Seite steht auch es gäbe ein Rabatt mit dem Anhang "näheres weiter unten". Ja Pustekuchen, nichts näheres. Wird das Spiel noch unterstützt oder haben die das fallen gelassen?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname