Thema:
Re:Bald auch auf Switch flat
Autor: spinatihero
Datum:08.07.18 20:59
Antwort auf:Re:Bald auch auf Switch von G'Kyl

>Hat die Warframe-Engine denn eine variable Auflösung? Für Wolf2 nutzen sie ja auch nur die, die id Tech ohnehin von Haus aus anbietet.

Auf der PS4 Pro kann ich unterschiedliche Modis wählen, darunter auch dynamische Auflösung um mehr Frames zu bekommen. Wurde aber auch erst mit den neuen Upgrade Konsolen rein gepatched wenn ich mich richtig erinnere.

>Ich fände ja mal eine höhere Auflösung für in meinem Fall PS4 Pro gut. Warframe ist leider eins der Spiele, die auf einem 55-Zoll-Fernseher relativ "körnig" aussehen.

Guck mal unter Optionen Anzeige, da sollten eigentlich unterschiedliche Einstellungen sein, auch eine die dann höhere Auflösung bevorzugt aber Frames dropt. Ich schau später nochmal, aber ich meine zum Start der Pro wurde die Auflösung mit Supersampling geboostet und dann der Performance Modus nachgeschoben und als Standard gesetzt.

>Na ja, aber es ist bequemer, wenn man Zuhause spielt und man erkennt Gegner und Umgebung besser. Letzteres ist für mich bei Actionspielen ein gewichtiger Pro-Punkt für das Zocken am Fernseher.

Der Vergleich bezog sich ja auf docked versus PS4/Xbox.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >