Thema:
Re:Bald auch auf Switch flat
Autor: G'Kyl
Datum:08.07.18 18:16
Antwort auf:Re:Bald auch auf Switch von spinatihero

>Ohne dynamische Auflösung wird das wieder nichts, und dann haben wir den gleichen Matsch wie bei Wolfenstein 2.

Hat die Warframe-Engine denn eine variable Auflösung? Für Wolf2 nutzen sie ja auch nur die, die id Tech ohnehin von Haus aus anbietet.

Ich fände ja mal eine höhere Auflösung für in meinem Fall PS4 Pro gut. Warframe ist leider eins der Spiele, die auf einem 55-Zoll-Fernseher relativ "körnig" aussehen.


>Außerdem ist es völlig sinnfrei das Spiel docked zu spielen, [...] da es im Vergleich deutlich schlechter aussieht und läuft.

Na ja, aber es ist bequemer, wenn man Zuhause spielt und man erkennt Gegner und Umgebung besser. Letzteres ist für mich bei Actionspielen ein gewichtiger Pro-Punkt für das Zocken am Fernseher.


< antworten >