Thema:
Re:Macht eigentlich Bock! flat
Autor: spinatihero
Datum:07.07.18 10:37
Antwort auf:Re:Macht eigentlich Bock! von chifan

>Bin noch zwiegespalten. Leider wird nicht alles erklärt. Wie kann man bspw. die Specials wie die blauen Kugeln abwerfen? Mit welcher Taste erfolgt das (habe eigentlich alle durchprobiert, als das Päckchen hell leuchtete)?

Mit gar keiner Taste. Macht der irgendwann automatisch wenn einer aus dem Team in der Nähe ist. Ist mit dem Schutzschild vom Dynamo genauso. Anzeige voll und man muss mehrere Sekunden nahe am Mitspieler sein dass der den Schild bekommt. Ist alles sehr glücksabhängig.

>Dann ist mitunter nicht klar, wieso man selbst rausfliegt, wenn man jemanden seitlich rammt bzw. in die Seite fährt - wahrscheinlich weil man selbst ein ungeeigneteres Fahrzeug dafür hat als der Gegner. Denke, da muss man sich einfach mehr mit den Fahrzeugen beschäftigen, blöd bloß, dass man in dem Chaos kaum was ausprobieren kann.

Da sollte Niemand nach Logik suchen. Das ist auch rein glücksabhängig. Keine Ahnung wie oft ich mit dem Interceptor ein Motorrad angefahren habe und dabei selbst drauf ging oder es dem Wurst war und fröhlich weiter fuhr. Mittlerweile verkneife ich mir Kontakte mit Gegnern, da ich nie weiß wie die ausgehen, außer ich kann die durch einen Stupser gegen ein Hindernis drängen oder ich bin im Rush Modus. Ähnlich glücksabhängig ist auch wenn ich an die Wand anschlage, manchmal kann ich weiterfahren, manchmal wird es als Crash gezählt. Das alles sind Sachen die in Tests kritisiert wurden. Spaß macht es mir dennoch, es kann aber manchmal nerven.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >