Thema:
Re:Macht eigentlich Bock! flat
Autor: chifan
Datum:07.07.18 07:40
Antwort auf:Macht eigentlich Bock! von georgebenson

>Aber kaufen? Ist ja gerade im Sale... Vielleicht ist das ja irgendwann eh free to play?
>Grüsse, zwei51.


Bin noch zwiegespalten. Leider wird nicht alles erklärt. Wie kann man bspw. die Specials wie die blauen Kugeln abwerfen? Mit welcher Taste erfolgt das (habe eigentlich alle durchprobiert, als das Päckchen hell leuchtete)? Das wird ja nicht durch den Rush Modus initiiert. Dann ist mitunter nicht klar, wieso man selbst rausfliegt, wenn man jemanden seitlich rammt bzw. in die Seite fährt - wahrscheinlich weil man selbst ein ungeeigneteres Fahrzeug dafür hat als der Gegner. Denke, da muss man sich einfach mehr mit den Fahrzeugen beschäftigen, blöd bloß, dass man in dem Chaos kaum was ausprobieren kann.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >