Thema:
Re:Loading Human Chapter 1 [PSVR] flat
Autor: WonderBoy
Datum:04.07.18 22:26
Antwort auf:Loading Human Chapter 1 [PSVR] von Marukka

Yeah!

Da mich die Story um und mit Alice voll mitgenommen hat, und es halt eines der ersten meiner 5 VR games war, mache ich aus deinen 7/10 gleich mal 10/10! :-)

Das Wireframe-Problem hatte ich damals auch, bizarr, dass das nie gepatcht wurde!

Probleme mit Gegenständen, Türen oder Trophies dagegen nie, war ein einfaches Platin-Game! Gibt auch par Tipps zu einzelnen Trophies im Netz, zumindest damals hab ich was dazu gefunden, wird immer noch online sein, denke ich.

Besonderer Tipp für männliche Spieler: Unbedingt beim alles richtig machen, lohnt sich! ;-)

Ach, Alice... Wir sehen uns wohl nie in Chapter 2, das bricht mir einfach das Herz... :.-(

WB(iVR)


< antworten >