Thema:
Respekt! flat
Autor: Sockenpapst
Datum:29.06.18 14:12
Antwort auf:Cuphead PC von w-boy

>Zum Spiel: Ich habe gehofft, dass es mich packt und ich mich in die Endgegner verbeiße. Tatsächlich habe ich mich jedem Gegner mit Freude gestellt.
>Geholfen hat, dass ich mich überhaupt nicht durch Videos oder so habe spoilern lassen! Jeder Gegner und seine Verwandlungen war dadurch eine Überraschung.


So habe ich es auch gespielt, dummerweise musste ich mir gestern nach unzähligen Versuchen auf der zweiten Insel eingestehen, dass ich dann doch einfach zu schlecht und ungeduldig für Cuphead bin und habe den Rest auf simple durchgehechtet. Unglaublich, wie man plötzlich durch die Gegner fegt. Naja, so sehe ich halt nie das Ende, aber damit kann und muss ich leben - besser Pussy als Nervenzusammenbruch.

>Zum Glück haben die Entwickler entschieden, dass man jedes Level mit wenigen Tastendrücken neu starten kann und dass es schnell lädt.

In der Hinsicht war ich übrigens von der Konsolenfassung ein wenig enttäuscht, auf X1X hätte das Spiel m.E. durchaus schneller laden können. Ist für sich genommen natürlich ok, aber für ein Spiel mit so häufigen Neustarts dann doch diese eine Sekunde zu lang.


< antworten >