Thema:
Cuphead PC flat
Autor: w-boy
Datum:29.06.18 11:25
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Wow, was für ein Spiel!
Hat mir richtig Spaß gemacht.
Als ich vor Jahren die ersten Bilder sah wusste ich, das werde ich spielen.
Der Grafikstil ist 100%ig mein Geschmack.
Hoffentlich kommt es irgendwann für die Switch,
dann kaufe ich es sofort nochmal.
Für diese Plattform wäre es ideal.
Eigentlich spiele ich nicht am PC aber an Ermangelung einer Xbox One
habe ich es über Steam gekauft. Zudem habe ich einen Xbox One Kontroller gekauft der auch prima mit dem SurfaceBook2 funktioniert.
Leider ist der Mist sehr oft abgestürzt, sodass es für meine zarten Ausflüge
ins PC-Gaming keine gute Werbung war.

Zum Spiel: Ich habe gehofft, dass es mich packt und ich mich in die Endgegner verbeiße. Tatsächlich habe ich mich jedem Gegner mit Freude gestellt.
Geholfen hat, dass ich mich überhaupt nicht durch Videos oder so habe spoilern lassen! Jeder Gegner und seine Verwandlungen war dadurch eine Überraschung.
Zum Glück haben die Entwickler entschieden, dass man jedes Level mit wenigen Tastendrücken neu starten kann und dass es schnell lädt. Das habe ich sehr oft genutzt und bin so Stückchen für Stückchen besser geworden. Das letzt Spiel, bei dem ich so auf den "perfekten" Run hingespielt habe war glaube ich Tony Hawk 2.


< antworten >