Thema:
Re:Euch zwei versteh ich ja mal gar nicht. flat
Autor: spinatihero
Datum:27.06.18 14:50
Antwort auf:Re:Euch zwei versteh ich ja mal gar nicht. von G'Kyl

>Ich kann das auch nicht haben. Aber aus dem Grund spiele ich halt kein Crew oder FH. Ist nicht böse gemeint, aber wenn du Arcade und Open-World mit der Mentalität eines Großteils der Spieler zusammenbringst, dann müsstest du doch von vornhereinn wissen, wie ein Großteil des Spiels ablaufen wird, oder nicht?

Bei The Crew 1 ja, bei FH 3 ist es ja die KI die mir die ganze Zeit in die Karre fährt. Wenn ich da 4 mal versuche mit Affenzahn den Blitzer auszulösen und 3 mal immer ein Pulk an Driver Avataren entgegen kommt und meint dann zu die breite der Straße zu nutzen um mich an der Fahrt zu hindern nervt mich das. Bei The Crew 2 bin ich auch gerade nach Sichtung von Videos der Vollversion nicht sicher, ob wie bei Teil 1 irgendwelche Spacken in die Welt geworfen werden.

>Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. :) Mir steht der Sinn nicht im Geringsten nach Radau in einem Rennspiel, ganz im Gegenteil sogar. Deshalb ist gerade GT Sport ja so ein Traum, wenn man dort selbst sportlich fährt.

Dann bin ich mir nicht sicher worum es geht. Wir bevorzugen beide einen eher passiven Fahrstil bei KI und Mitspieler, die Chance also überhaupt einem volle Pulle in die Karre zu fahren ist dann gering.

>Ich wollte nur sagen, dass ein Spiel nicht die von stef. kritisierte Ping-Pong-Physik braucht, um gut spielbar UND physikalisch glaubhaft zu sein.

Ich weiß nicht mal was seine Ping-Pong-Physik ist. Er gibt ja keine Beispiele wo es anders ist, und beim Betrachten der Videos zu Crew 2 sehe ich das gleiche Crash Verhalten wie in GT oder Horizon. Gerade schob einer ein normales KI Auto vor sich her, da musste ich spontan an Burnout 3 oder Revenge denken, wenn man mit zu wenig Geschwindigkeit in ein normales Auto brettert.

Dennoch, ich verstehe mittlerweile gar nicht mehr was er meinte, da er auch von richtigen Unfällen sprach. Das klingt für mich nach dem Wunsch nach einem anderem Spiel. Und da wäre wieder das typische falsche Erwartungshaltung falsches Spiel. Es gab einen 1. Teil und 2 Betas, sich nun in der Vollversion darüber zu wundern ist halt komisch. Ich kaufe mir auch kein Mario Kart und schreibe dann, der Reifenverschleiß ist doch stark vereinfacht. Dabei geht es auch nicht um die Frage ob Fahrverhalten oder Fahrphysik besser gehen, natürlich geht das besser, aber dann ist es eben nicht mehr The Crew 2 da hier limitierte Hardware Ressourcen weniger für rechenintensive Physikberechnungen sondern für eine rechenintensive Open World genutzt wird. Es gibt dazu ja auch für jedes Auto Profi Einstellungen in denen das Fahrverhalten angepasst bzw Fahrhilfen stufenlos reguliert werden können. Ändert nix an seinem Wunsch nach Unfällen, aber einige mochten das Fahrverhalten in der Beta ja nicht.

Es bleibt auch abzuwarten was die Entwickler noch zusätzlich einbauen und ändern. The Crew 1 wurde permanent verbessert, mit Inhalten versorgt und Kritik umgesetzt. Da Ubisoft die GaaS Einstellung bei allen aktuellen Spielen wie R6, For Honor und Ghost Recon tot reitet, wird The Crew 2 wohl ein reines Fest an kostenlosen und kostenpflichtigen Inhalten. Vielleicht bauen sie wie in Teil 1 dann spezielle verkleinerte Gebiete, in den eine Art Destruction Derby abgehalten wird.

Spannend finde ich das Crew 2 auf jeden Fall.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >