Thema:
Re:Zweiter Eindruck flat
Autor: KO
Datum:27.06.18 00:28
Antwort auf:Zweiter Eindruck von stef.

>Die Fahrphysik wurde auch nicht mehr verändert, sie hat einfach keinerlei Eigenständigkeit, alles fühlt sich schwammig und (viel zu) arcadig an.

Das liegt vielleicht ja daran das es ein Arcadespiel sein soll :)

>Kollisionsverhalten ist von 1995, man prallt einfach etwas von den Hindernissen ab, Unfälle in dem Sinn gibt es gar nicht.

Da wäre es mal wieder, das alte Totschlagargument von den ach so wichtigen Unfällen .

Gewöhnlich ist Gran Turismo das Opfer wo bei jedem neuen Teil über 100 Antworten darüber diskutiert werden muß daß es immer noch keine realistischen Unfälle gibt.

Nur bei welchem Spiel ist das denn viel besser gelöst? Bei den Forzas ganz bestimmt nicht. Dirt Rally hatte eine Art Schadensmodell, aber realistisch war auch das nicht.

Tatsache ist, die meisten Spieler sind keine geborenen Rennfahrer, demzufolge sind sie nicht in der Lage zu verhindern das sie öfters mal gegen die Bande fahren oder andere Autos rammen.

Klar kann man sagen, völlig egal, das hat gefälligst absolut realistisch zu sein. Dann wirds halt außer von den 0,001% an Hardcore Simulationsfreaks zu denen du offensichtlich gehörst, sonst von niemandem gekauft werden.

Es ist ziemlich offensichtlich ein Spiel das nicht für dich als Zielgruppe gedacht ist.


< antworten >