Thema:
Re:Noch ein Grund mehr für den PC flat
Autor: Pezking
Datum:26.06.18 09:22
Antwort auf:Re:Noch ein Grund mehr für den PC von emka

>Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass solch ein fragwürdiger Schund von Sony abgelehnt wird.

Yep, und Omega Labyrinth Z geht schon ziemlich weit.

Ich hätte mir das aus Neugier vielleicht sogar mal angeschaut, aber ich kann auch komplett nachvollziehen, wenn man so einen Release als ungeeignet für den Westen erachtet.

>Mir stinkt nur, dass man die problematischen Sexspielchen nicht vollständig für den Westen entfernt hat. Ich hätte gerne diesen roguelike Dungeoncrawler auf der Vita gespielt - ohne den ganzen Fummel-Kram.

Ich glaube, PQube rühmt sich schon recht stark damit (auf Twitter, etc.), generell nix zu zensieren. Da lenken sie wahrscheinlich die Fanwut lieber in Richtung Sony und stornieren einen Release komplett, anstatt sich selbst dem Hass der Zensurverächter auszusetzen. Kann ich sogar verstehen.


< antworten >