Thema:
Re:Noch ein Grund mehr für den PC flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:26.06.18 09:14
Antwort auf:Re:Noch ein Grund mehr für den PC von Ihsan

>>Ernsthaft, auf diese willkürliche Zensur-Scheiße von irgendwelchen verklempten Plattformdiktatoren habe ich wirklich keinen Bock, ganz unabhängig vom konkreten Inhalt. Da kann ich mir ja gleich ein iPhone kaufen. ;)
>
>Ich glaube das war jetzt nicht ganz so willkürlich und OLZ ist durchaus grenzwertig. Man wirds leider nie genau erfahren, aber an Sonys Stelle hätte ich da wohl auch kalte Füsse bekommen wenn das schon im Vorfeld so uneinheitlich durch die Jugendschutzbehörden freigegeben wurde. Das schützt ja nicht vor juristischen Schritten oder negativer Presse wenn dann doch AFAIK zum Beispiel Vergewaltigungen (noch dazu wohl von Minderjährigen) instrumentalisiert werden...
>


Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass solch ein fragwürdiger Schund von Sony abgelehnt wird. Mir stinkt nur, dass man die problematischen Sexspielchen nicht vollständig für den Westen entfernt hat. Ich hätte gerne diesen roguelike Dungeoncrawler auf der Vita gespielt - ohne den ganzen Fummel-Kram.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname